07144 – 85600

Montag bis Freitag 9:00 – 12:00 und 14:00 – 18:00 Uhr

Der Vorteil unserer Therapieringe zu anderen Zusatzapplikatoren, liegt in der einfachen Handhabung. Wir bieten unsere Ringapplikatoren als ganze Ringe oder als Halbringe in jeweils zwei Größen an. Die Größe des Rings richtet sich nach der Körperpatie bei welcher der Applikator angewendet werden soll.

Unsere Magnetovital® Therapieringe wie auch die Therapie-Halbringe wurden von uns für möglichst großen Anwendungskomfort entwickelt.

Testen Sie jetzt ein System für den Menschen 14 tage unverbindlich!

Jetzt testen!
Magnetovital® Therapiering groß ⌀55cm

Therapiering Groß 55 cm

Unser Therapiering in großer Ausführung ist eine Weiterentwicklung unserer Magnetovital® Magnetfeldtherapie Kniemanschette. Mit Hilfe dieses Applikators kann man die pulsierende Magnetfeldtherapie gezielt lokal anwenden.

weitere Informationen

Magnetovital® Therapiering klein ⌀35cm

Therapiering Klein 35 cm

Der Magnetovital® Therapiering Klein wurde von unserer Magnetfeld Therapiemanschette abgeleitet. Mit Hilfe des Magnetfeldtherapierings kann man gezielt auf Schmerzpunkte reagieren.

weitere Informationen

Magnetovital® Therapiehalbring groß ⌀55cm

Therapiehalbring Groß 55 cm

Der Magnetfeld-Therapie Halbring Groß, wird in der Anwendung ähnlich wie unsere Therapiemanschette um die zu behandelnde Körperpartie gelegt.

weitere Informationen

Magnetovital® Therapiehalbring klein ⌀35cm

Therapiehalbring Klein 35 cm

Der Magnetfeld Therapie Halbring Klein, wird ähnlich wie die Knie-Therapiemanschette angewendet.

weitere Informationen